Loading...
Naturkosmetik Workshop – die trockene Haut2019-11-26T13:24:01+00:00
Zurück zur Übersicht

Im Kurs für Fortgeschrittene „die trockene Haut“ lernst du:

  • den Aufbau unserer Haut kennen

  • welche Aufgaben und Funktionen unsere Haut hat

  • den Unterschied zwischen gesunder Haut und gestörter Hautbarriere kennen

  • wie trockene Haut entsteht

  • welche pflanzlichen Rohstoffe, die trockene Haut effektiv unterstützen

  • wie du dir eine eigene Crème gegen trockene Haut herstellen kannst, sie eignet sich als Fusscrème (unter anderem bei trockener, rissiger Hornhaut) oder als Handcrème für stark beanspruchte Hände (z.B. nach der Gartenarbeit)

  • wie du die Rezepte auf deine persönlichen Bedürfnisse abändern kannst.

  • sowie Bezugsquellen für Materialien und Rohstoffe und Literaturtipps.

Wenn du dich für den Kurs interessierst, aber am angegeben Datum nicht kannst, klicke auf JA, ICH INTERESSIERE MICH. Du wirst dann auf die Interessentenliste aufgenommen.  Sobald genügend Interessenten vorhanden sind, sende ich dir einen Doodle zur Terminfindung.

Ort Frenkendorf, Rösernstr. 62
Datum Sa, den 14. März
Zeit 10.00 bis 12:30 Uhr
Kosten 70 CHF
Ja, ich melde mich an
Ja, ich interessiere mich

In der Kursgebühr inbegriffen sind:

  • ein ausführliches Skript, damit du zu Hause alles selbst herstellen kannst.

  • Rohstoffe und Behälter und Materialien

  • eine kleine Gruppe mit max. 8 TeilnehmerInnen

  • du wirst eine wunderbar nährende und Feuchtigkeit spendende Crème herstellen, deine Haut wird es dir danken

  • und viel Freude an der selbst gemachten Crème mit nach Hause nehmen

Impressionen

Fussbalsam - heilsam-en
Kurslokal heilsam-en
Hast du Lust, tiefer in die faszinierende Welt der Pflanzen und ihrer Heilkraft einzutauchen?

In meinem Newsletter erhältst du Inspirationen rund um die Pflanzen, Aktuelles zum Jahreskreis sowie Infos zu meinen Workshops. Als Dankeschön sende ich dir gerne meine Rezeptsammlung "Duschpeelings - nach Lust und Laune".

Jetzt Anmelden NEWSLETTER