Logo in weinrot mit Text art of feminine presence

Anmeldung Schnuppern Art of feminine presence

Ich freue mich, dass du das Potential deiner weibliche Kraft in dir entfalten willst.

Gerne kannst du einmal vorbeikommen und hereinschnuppern. Kosten CHF 40, wenn du dich danach entscheidest eine 5 er Serie von CHF 200 Franken zu buchen, dann ist der Schnupperkurs kostenlos.  Mit der 5 er Serie kannst du innerhalb von 3 Monaten kommen, wann es dir möglich ist (Dienstag oder Donnerstag).

Du erhältst dann ein Bestätigungsmail und mit der Einzahlung der Kursgebühr von CHF 40 (für 1 mal Schnuppern) auf folgendes Konto (Bitte mit dem Vermerk Art of feminine presence) ist dann dein Platz definitiv reserviert.

Anke Randegger
Rösernstr. 62,
4402 Frenkendorf
UBS Basel (Postcheckkonto: 80-2-2)
BIC: UBSWCHZH80A
IBAN CH76 0029 2292 1574 3640L

oder auch mit TWINT: 079 654 55 03.

Deine Daten werden natürlich absolut vertraulich behandelt.

Art of feminine presence Schnuppern
Wird gesendet