„Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. „

Khalil Gibran

NEU ab Januar 2020 unterstütze ich die treesisters mit grow your own forest

Das heisst für jeden Kurs, den du bei mir besuchst werde ich das Anpflanzen von 5 Bäumen spenden.

Mehr dazu

Möchtest Du gleich loslegen und ein wunderbares Duschpeeling ausprobieren, dass du mit wenigen Zutaten aus deiner Küche herstellen kannst?

In meiner Rezeptsammlung „Duschpeelings – nach Lust und Laune“ erhältst Du das Basisrezept sowie kreative Anregungen, wie du es auf vielfältige Art und Weise ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt, abändern kannst.

Hole dir hier meine Rezeptsammlung Duschpeelings – nach Lust und Laune
Heilpflanzen, natürliche Hormone, Tinktur herstellen

Der Anfang – Tinkturen, Ölauszüge und Triturationen

CORONA-Special

Aufgrund der aktuellen Situation biete ich diesen Kurs im Moment nur als Privatkurs mit maximal 2 Teilnehmern an (Dauer, 2,5 Std.). So kann ich den Abstand von 2 m gewährleisten. Atemschutzmaske und Händedesinfektion werden zur Verfügung gestellt. Die Samstage 9. Mai, 16. Mai und 13. Juni sind ausgebucht. Am Samstag, den 27. Mai gibt es nachmittags von 14 – 16 30 Uhr noch 2 Plätze. Weitere Termine sind auch unter der Woche möglich, sende mir einfach deine Wunschtermine, dann kann ich für dich mit anderen Interessierten 2 er Gruppen arrangieren.

Ort Frenkendorf, Rösernstr. 62
Datum Wegen Corona-Massnahmen werden die Kurse im Moment mit max. 2 Teilnehmern durchgeführt.

9. Mai 2020 (ausgebucht)
16. Mai 2020 (ausgebucht)
13. Juni (ausgebucht)
27. Juni (2 Plätze nachmittags)

Zeit 1. 2 er Gruppe von 10 – 12:30 Uhr, 2. 2 er Gruppe von 14:00 – 16:30 Uhr
Kosten 140 CHF
Mehr Infos
selbstgemachte naturkosmetik

Einführung in die Naturkosmetik

Ort Frenkendorf, Rösernstr. 62
Datum 6. Juni 2020 wegen Corona abgesagt
Zeit 10:00 – 14:00 Uhr
Kosten 112 CHF
Mehr Infos
johanniskraut am waldrand

Netzwerk-Austausch-Treffen zur Sommersonnwende

Ort Frenkendorf, Rösernstr. 62
Datum 20.06.2020
Zeit 10:00 – 13:00
Kosten 45 CHF
Mehr Infos
Hast du Lust, tiefer in die faszinierende Welt der Pflanzen und ihrer Heilkraft einzutauchen?

In meinem Newsletter erhältst du Inspirationen rund um die Pflanzen, Aktuelles zum Jahreskreis sowie Infos zu meinen Workshops. Als Dankeschön sende ich dir gerne meine Rezeptsammlung „Duschpeelings – nach Lust und Laune“.

Jetzt Anmelden NEWSLETTER